Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

24-6-011 Pitsch Patsch Farbenmatsch, für Kinder von 1-3 Jahren

Beginn Di., 30.07.2024, 09:00 - 10:30 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Alexandra Peitz

Mit Fingermalfarben zu malen, ist gar nicht so einfach. Oft denken Erwachsene wenn wir Farben anbieten, wird gemalt. Für unsere Kleinsten steht aber ganz oft das Forschen, Experimentieren und die Materialkunde im Vordergrund. Ganz wichtig: Der Weg ist das Ziel und alles was dabei entsteht ist schön, schon deshalb, weil das Kind seine Zeit, Arbeit und Konzentration investiert hat.
Das können auch schon die ganz Kleinen. An diesem Tag wird gezeigt, wie man diesen Prozess gut begleiten kann. Es wird mit unterschiedlichen Materialien und Farbe experimentiert.

Bitte Wechselkleider und ein Handtuch mitbringen.


Bei Einzelterminen ist eine Platzreservierung erst mit Zahlungseingang der Kursgebühr verbindlich.


Die Materialkosten sind bei der Kursleiterin in bar zu entrichten.









.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Johannes-Foyer




Termine

Datum
1. Termin am 30.07.2024
Uhrzeit
09:00 - 10:30 Uhr
Ort
Ort: Johannes-Foyer, Ursulinenstr. 67, 66111 Saarbrücken