Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

24-6-007 Memory, für Kinder von 1-3 Jahren

Beginn Do., 18.07.2024, 09:30 - 11:00 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Alexandra Peitz

Das älteste Spiel der Welt und immer noch topp!!

So viele kann man kaufen, aber wie wäre es einfach mal eins selbst zu basteln. Da macht das Spielen noch mehr Spaß. Gemeinsam mit den Kleinen kann man hier, als Eltern-Kind-Team, mit unterschiedlichen Materialien sein eigenes, individuelles Spiel gestalten. Dabei steht die Materialkunde und die Geschicklichkeit im Vordergrund.


Bei Einzelterminen ist eine Platzreservierung erst mit Zahlungseingang der Kursgebühr verbindlich.


Die Materialkosten sind bei der Kursleiterin in bar zu entrichten.








.




Kursort

Johannes-Foyer




Termine

Datum
1. Termin am 18.07.2024
Uhrzeit
09:30 - 11:00 Uhr
Ort
Ort: Johannes-Foyer, Ursulinenstr. 67, 66111 Saarbrücken