Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

24-34-009 Achtsamkeitstraining

Beginn Fr., 05.01.2024, 17:30 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer
Kursleitung Silke Weiskircher

Lerne die Achtsamkeit und ihre wohltuende Wirkung kennen. Anhand von praktischen Übungen fällt es dir leicht, diese Schritt für Schritt in deinen Alltag zu integrieren.

Für das Verstehen beschäftigen wir uns mit der Grundhaltung der Achtsamkeit und lernen die psychologischen und neuronalen Zusammenhänge kennen. Dafür bedienen wir uns wissenschaftlicher Fundamente. 

Praktische Übungen werden Schritt für Schritt angeleitet und sorgen für einen schnellen Transfer in den Alltag.

Für die Selbstreflexion und den persönlichen Austausch in der Gruppe nehmen wir uns ausreichend Zeit. Somit profitierst du von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer*innen und betrachtest regelmäßig deine eigenen Themen.


wöchentlich jeden Freitag Einzeltermine


Weitere Informationen und Anmeldung unter 0178 578 53 75, kontakt@perspektiv-coaching.com

https://www.perspektiv-coaching.com/termine-1/achtsamkeit/



Bitte Kursinfo beachten

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.